Lyrik und Poesie
- Gästebuch -

Willkommen im Gästebuch

Guestbook
 
Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Entries: 87
#87 13.01.2017 - 00:36 Uhr Volker Harmgardt Email
Hallo Macher der Gedichtemeile,
ein riesiges Sammelsurium an Texten jeglicher Richtung sind da auf mich eingeströmt. Wunderbar darin rum zu stöbern. Ich habe die Zeit auf Eurer Seite genossen und werde sie weiterempfehlen.
Liebe Grüße ans Team und man liest sich,
Volker Harmgardt
 
#86 12.01.2017 - 11:32 Uhr Wolf
Großes Kompliment für diese Webseite. Sehr übersichtliche und gut sortierte Seite. :lol:
 
#85 30.09.2016 - 12:38 Uhr Jochen
Ich habe ein Liebesgedicht für meineFreundin gesucht und bin hier fündig geworden.
Vielen Dank für diese Seite!!!!;-)
 
#84 22.06.2015 - 09:13 Uhr Susanne
Viele liebe Grüße aus Frankreich nach einem Besuch auf dieser schön gestalteten Seite ins ferne Deutschland.
 
#83 22.05.2015 - 10:52 Uhr Martina
Hallo Webmaster,
vielen herzlichen Dank für diese sehr gelungene Seite. Das neue Aussehen eurer Seite finde ich sehr erfrischend.
Auch mir haben die germanischen und griechischen, humorvollen Sagen sehr gefallen. Ich musste immer wieder schmunzeln und lachen.
Des Weiteren sind die Erzählungen unter der Rubrik "Geschichten/Märchen" sehr unterhaltsam.
Ich komme gerne wieder auf eure Seite.
;-);-)
 
#82 08.04.2015 - 20:35 Uhr van rencin Email
Besonders gefielen mir die "Humorvollen Sagen".
Ansonsten eine sehr gut zusammengestellt Seite und die Beiträge sind von höchstem Niveau. Damit dies so bleibt- keine Beiträge von mir, aber als Leser komme ich immer mal wieder.
LG
Sweder van Rencin
 
#81 05.09.2014 - 11:02 Uhr Bärbel Herfort Email
Der Fluss
Grüne Weiden am alten Fluss
sind Zeugen, vom intakten Leben,
Wasser gibt er ihnen im Überfluss
Natur heißt nehmen und geben.

Mal gemächlich, mal schnell so fließt er dahin
rollt über Kiesel und Steine,
er kennt seinen Weg seid Jahren schon
denn das Flussbett schuf er sich alleine.

Durch Hügel und Täler geht es bergab
fließt im einklang seinen Ziele entgegen,
hinterlässt eine Spur von satten Grün
auf allen seinen Wegen.

Mit tosender Brandung empfängt ihn das Meer
vereint sich zu neuen Leben,
beendet sein Weg ohne Wiederkehr
vorbei nun sein ganzes bestreben.

Bärbel Herfort
 
#80 08.08.2014 - 09:38 Uhr Evira
Ich war letztes Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Für die Glückwunschkarte suchte ich ein schönes Hochzeitsgedicht. Auf dieser seite habe ich es gefunden. Vielen herzlichen Dank!!!! ;-)
Viele Grüße
Evira
 
#79 08.04.2014 - 14:03 Uhr Michaela
Was für eine schöne Seite!
Ich habe einen passenden Spruch gefunden für das Betriebsjubiläum.
Vielen Dank!!!!;-)
 
#78 07.03.2014 - 12:15 Uhr I. Kunath
Herzlichen Dank!

Beste Grüße,
I. Kunath
 
Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Entries: 87
GA Gästebuch v1.6 © by gifarchiv.net