Lyrik und Poesie
- Kontakt -

Schreibem Sie mir.

Kontaktformular

Hier habt Ihr die Gelegenheit, eure eigenen Gedichte veröffentlichen zu lassen. Sendet mir einfach euer Gedicht mit diesem Kontaktformular zu.


Name:
Betreff:
E-Mail:
Nachricht:

Wichtiger Hinweis: Bei dem Wunsch der Veröffentlichung eines Gedichtes bestätige ich durch die Einsendung, dass ich der Autor des Gedichtes bin oder die schriftliche Erlaubnis des Autors besitze, sein Gedicht in seinem Namen auf diesem Internetportal zu veröffentlichen.

Die Betreiber dieses Gedichteportals behalten sich jederzeit das Recht vor, ohne Angabe von Gründen Gedichte zu löschen. Die Veröffentlichung eines Gedichts wird von Fall zu Fall entschieden. Der Webmaster dieser Seite behält sich das Recht vor, ob und wann das eingesandte Gedicht auf diesem Internetportal erscheinen wird. Hier spielen Kriterien wie Urheberschutz und Qualität eine große Rolle. Auch die Einzigartigkeit ist ein Kriterium. Wir möchten unseren Besuchern einzigartigen Content anbieten. Das bedeutet in diesem Fall, dass das Gedicht noch nicht im großen Umfang im Internet verbreitet ist. Eine Ausnahme besteht bei klassischen Gedichten. Ein bekanntes aber sehr hoch qualitatives Gedicht wird auf dieser Seite sicherlich auch seinen Platz finden.