Lyrik und Poesie
- SMS -

Schick deinem Schatz einen Liebesgruß

Kurze SMS - Liebessprüche

Hier findet ihr schöne SMS Sprüche zum Thema Liebe. Kurze Liebesgedichte passend für SMS.

Liebespaar bei Sonnenuntergang

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich. Doch keins von diesen 1000 Herzen liebt dich so wie ich.

Oh, wie sehr ich dich vermisse, deine Worte deine Küsse. Mein ganzes Herz nur an dich denkt, jetzt merk ich erst, wie´s an dir hängt.

Liebst Du die Liebe, so lieb nur mich. Denn keiner auf Erden, liebt Dich so wie ich.

Liebes Sternchen flieg schnell her, mein Herz freut sich auf Dich so sehr. Überbring meinem Engel diesen Kuss, und sag ihm,das ich ihn bald wiedersehen muß!

Die ganze große Welt dreht sich Tag und Nacht um sich, aber in meiner kleinen Welt dreht sich alles nur um dich!

Dich zu beschützen hab ich mir zum Ziel gesetzt, denn ich will nicht, daß irgendjemand Dich verletzt. Für Dich bin ich ewig da, für Dich mach ich unmögliches war.

Es gibt Menschen,die brauche ich. Es gibt Menschen,die liebe ich. Und es gibt Menschen wie dich, die brauche ich, weil ich sie liebe!!!

Als deine Arme mich umschlossen und ich für nur wenige Sekunden so ganz tief in deine Augen sah, wusste ich seit langem wieder, was es heißt zu lieben!

Vergiss nie jemanden den du je geliebt hast, aber liebe nie jemanden der dich vergessen hat!!!

Versuche den zu bekommen, den du liebst sonst bist du gezwungen den zu lieben den du kriegst.

Sitze hier und denk an Dich. Leide dabei fürchterlich! Ach, wärst du doch hier bei mir, dann könnt ich kuscheln nur mit Dir!

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am dringensten!

Jeder meiner Schritte seit ich laufen lernte, hatte ich nur ein Ziel, dich zu finden!!

Ich weiss nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst, vielleicht der Gedanke an Dich, und die Frage: Liebst du mich?






Hier klicken: Weitere wunderschöne Liebesgedichte und Anregungen auf diesem Internetportal